Hallo Robert, ich schließe mich deiner Meinung an, dass wir alle Spass am Volleyball haben sollten und wenns geht auch Volleyball spielen sollten. Ich habe das Gefühl, dass einige Mannschaften die Spiele nur verlegen, da spielstarke Leute mal fehlen. Wir spielen Freizeitliga.
Besonders uns trifft es hart, da wir die Mannschaft waren, die sich mit der anderen Mannschaft über die Passspielerin geeinigt hatten. Jetzt kommen die anderen und plötzlich und es werden diese Spiele 3:0 und 75:0 Bälle gewertet. Punkt könnte man evtl. aufholen, jedoch nicht die Bälle. Das finde ich, besonders für diejenigen, die direkte Tabellennachbarn sind, nicht fair. Weiter ist zb. unsere Liga 2 so, dass die Spiele alle sehr eng sind und da kann eine 3:0 plötzlich entscheidend sein, sogar für Auf oder Abstieg.
Der ganze Wettbewerb wird dadurch verzerrt. Da müssen wir uns was überlegen.
Da muss ich nachträglich mal Ismaning loben. Die hatten ein Problem, egal welches, aber die haben für ein Jahr zurückgezogen und sind (unten) wieder eingestiegen.
Zuletzt noch möchte ich noch anmerken, dass wir alle gemeinsam Regeln beschlossen haben. Sei es bei Verlegungen, sei es bei Einsatz von nicht genehmigten Spieler/innen. An die sollte man sich halten, denn dann bräuchte man keine.
Ein schönes Wochenende und noch eine guten Abschluss der Saison
29.03 2019 17:25